sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 18.01.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 576 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: 120471 ISIN: IT0003497176 Ticker-Symbol: TQIR 
Aktie:
Branche
Telekom
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
TELECOM ITALIA SPA RISP Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
TELECOM ITALIA SPA RISP 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,617
0,622
17.01.
Xetra-Umsätze heute

UhrzeitAktienkursStück
16.01.2018 | 12:08:170,6310.000
Tagesumsatz Xetra-0

 Angaben in grüner Schrift zeigen, dass der Aktienkurs im Vergleich zum vorherigen Kurs gestiegen ist. Angaben in roter Schrift zeigen gefallene Börsenkurse.

Aktuelle News zur Aktie TELECOM ITALIA SPA RISP
  • Alle
  • Pressemitteilungen
  • Empfehlungen
  • Chartanalysen
  • Berichte
ZeitAktuelle Nachrichten
Sprache:
LeserMedien
Jetzt News-Alert zur TELECOM ITALIA SPA RISP Aktie erhalten

► Artikel lesen
MiAfter criticism, Telecom Italia restarting talks on Canal Plus venture-

► Artikel lesen
MiTIM S.p.A. - 6-K, Report of foreign issuer2

► Artikel lesen
11.01.Should Value Investors Pick Telecom Italia (TI) Stock Now?16

► Artikel lesen
09.01.Telecom Italia Is Considering 7,000 Job Cuts Over 3 Years3

► Artikel lesen
09.01.Italian government renews calls for TIM split8

► Artikel lesen
Seite:  Weiter >>
185 Nachrichten in den letzten 12 Monaten
Das könnte Sie auch interessieren

ZeitAktuelle NachrichtenMedien
MiWarum die Aktie der Deutschen Telekom kein Kauf ist
An der Börse legten die Aktien von Deutsche Telekom in den vergangenen zehn Jahren per Saldo um +26,4% zu, was einer Performance von +2,4% pro Jahr entspricht. Ein Einsatz in Höhe von 10.000 Euro wäre...
► Artikel lesen
MiDeutsche Telekom: Die Charttechnik eilt zur Hilfe!
Liebe Leser, zu Beginn der vergangenen Woche konnte der Abverkauf noch nicht gestoppt werden, sodass sich die Deutsche Telekom-Aktie zunächst weiter gen Süden orientierte. Erst im Bereich des 23,60...
► Artikel lesen
MiNokia: UBS bestätigt Kaufvotum - Rund 50 Prozent Kurspotenzial
Die Aktienexperten der Schweizer Großbank UBS haben in ihrer jüngsten Studie für die Aktien Telekommunikations- und Netzwerkausrüsters Nokia ihre Kaufempfehlung bestätigt. Für die Aktie spricht nach...
► Artikel lesen
MiDeutsche Telekom: Nächster Versuch für einen "heißen Trade!"
Unser Einstiegskurs für einen "heißen Trade" aus dem Express-Service vom 24.12. wurde nicht erreicht und wie man am Kursverlauf sehen kann, war das auch gut so. Die Aktie hatte sich aus einem Bereich...
► Artikel lesen
MiDeutsche Telekom: Unterstützungsbereich aufgegeben - und nun?
Liebe Leser, seit dem Sommer 2017 befindet sich die Telekom-Aktie in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Zwar ging die Aktie nicht auf ihrem Jahrestief aus dem Handel, doch viel hat nicht mehr gefehlt...
► Artikel lesen
Lade...